Edelstahl
Glasplatte
Hochglanz
Glas
Schwarz
Weiß
Eiche

Couchtische für verschiedene Gelegenheiten

Der Designer-Couchtisch hatte es bisher nicht immer leicht – mit der Zeit hat er sich allerdings hervorragend durchsetzen können. Mittlerweile ist er sowohl in Wohnzimmern als auch in Büros kaum mehr wegdenkbar. Der Designer-Couchtisch, der einerseits in unterschiedlichen Variationen erhältlich ist, ist ein Möbelstück mit vielen verschiedenen Gesichtern und ebenso vielseitig einsetzbar.

Ein Couchtisch, wie ihn nicht jeder besitzt

Zugegeben: der Designer-Couchtisch ist eine Klasse für sich und kann nicht in alle Bereiche eingesetzt werden. Aus diesem Grund ist dieser Tisch sicherlich auch etwas Besonderes und bietet durch seine einzigartige Gestalt ein stimmungsvolles Ambiente. So kann er im heimischen Wohnzimmer als praktische Ablagefläche oder als zusätzliches Highlight genutzt werden, im Büro ist er hingegen der Eyecatcher, der den Raum zum Leben erweckt.

Designer Couchtisch Beistelltisch Thespia Weiß

Designer Couchtisch Beistelltisch Thespia Weiß

Bereits im 17. Jahrhundert wurden kleine Tische als zusätzliche Raumfüller und Abstellgelegenheiten eingesetzt. Diese kleinen Ablageflächen galten als äußerst begehrt – im Laufe der Zeit hat sich der Designer-Couchtisch allerdings als Möbelstück der Extraklasse gemausert. So gibt es ihn in verschiedenen Ausführungen, Farben und Formen zu erwerben, der zu dem bereits bestehenden Stil angepasst werden kann. Die futuristische Gestaltung kombiniert mit Purismus ermöglichen ein einzigartiges Möbelstück, das den Raum aufleben lässt. Die modernen Varianten mit vorteilhaften Farben, Metallelementen oder Lichtquellen wirken nicht nur optisch ansprechend, sondern können das innovative Design unterstreichen.

Ganz gleich, ob das Material als Metall aus Holz vorherrschen soll – mittlerweile werden verschiedene Designer-Couchtische hergestellt, die auf unterschiedliche Geschmäcker treffen. So müssen diese Tische nicht gänzlich zukunftsgetreu ausfallen, sondern getreu dem Motto “Back to the roots” Freunde finden. Hier sind allerdings keine altmodischen Stücke vorzufinden, sondern lediglich wertvolle Möbel, die mit natürlichen Materialen konzipiert und herstellt wurden. Durch diese Zusammensetzung und Verwendung von Holz mit modernen Materialien entstehen ganz einzigartige und innovative Möbelstücke, die sowohl daheim als auch im Büro Anklang finden werden.

Die Designer selbst setzen sich selbst immer wieder neuen Herausforderungen aus und versuchen neuartige Formen und Stile zu erzeugen. Gepaart mit der obligatorischen Form des Tisches werden neben rechteckigen und quadratischen Formen auch runde, ovale und asymmetrische Gebilde geschaffen, die mit einzelnen oder mehreren Elementen ein einzigartiges Möbelstück bilden. Durch diese geschickte Verbindung kann ein einheitlicher Tisch entstehen, wie er sicher in keinem weiteren Haushalt oder Bürotrakt vorzufinden wäre. An diesen Designer-Tischen können nun ebenso angeregte Gespräche, Diskussionen, Spiele oder Konversationen unterschiedlichster Natur vorherrschen – der Raum gewinnt an diesem Möbelstück, das jedes Zusammentreffen auf besondere Art und Weise prägen wird.

www.designer-couchtische.de
Logo Designer Couchtische